Danke für euer Vertrauen

und eure Rückmeldungen

» Es ist unglaublich, was in mir und meinem Leben passiert. Dadurch, dass mein Herz die Entscheidung treffen darf, ist der Druck weg, ich nehme mir wirklich Zeit dafür. Ich bin wahrhaftig, offen und ehrlich zu …

… Mein Kopf weiß nicht, wo es hinführen soll, aber ich habe Vertrauen ins Leben. Egal welchen Weg ich gehen werde… Es gibt Höhen und Tiefen, aber plötzlich fühlt es sich einfach so stimmig an, und das habe ich dir zu verdanken! «


» Deine Sanftheit ist so besonders, das Vertrauen, was du mir hilfst in mich zu haben soo viel.
Dank dir und dem Mitgefühl, was du für mich hast und was in mir mehr und mehr Raum bekommen darf.
Die letzten Nächte durfte sich wieder etwas lösen in mir, ich bin wieder ein Stück mehr ins Annehmen und in meine Kraft gekommen. Und in alledem fühle ich ganz oft dein Wesen, was „einfach da“ ist und mich begleitet. Und es ist immer wieder so heilsam für mich zu fühlen, dass du auf Augenhöhe bist- einfach „Mensch“ bist. «


» Es war ein sehr berührendes Miteinander bei dir! Hab Dank für deine lieben Worte und dein Hinführen zu meinem Selbst. Du machst das wirklich und wahrhaftig und sehr einfühlsam. «


» Ich muss Dir einfach nochmal schreiben! Ich bin gerade sehr glücklich, wie ich jetzt mit meinen Liebsten in Kontakt gehen kann. Wie momentan Situationen, die immer eskaliert sind, nicht ausarten, weil ich z. B. bei mir bleiben kann. Ich muss weniger Druck machen und erreiche trotzdem, was ich will und ohne Streit. Und B. blüht regelrecht auf.
Du hast Recht gehabt, dass der Kopf nichts wissen muss. Der Weg ergibt sich anders. Und wenn das vielleicht mal wieder schwächer wird, dann weiß ich, wo und wie ich wieder dahinkommen kann – das macht mich zutiefst glücklich. Danke, dass du so eine Arbeit machst – so segensreich. Sei herzlich gegrüßt von S. «


» Wollte mich mal melden. Du bist wirklich eine Wunderheilerin … Hatte ein wunderbar entspanntes Treffen mit F. u. A. … Es war gar nicht traurig … Und A. ist irgendwie anders zu mir … Lieber und anhänglicher … Und mit meiner Mama habe ich so gesprochen wie Du mir empfohlen hattest .. Und seit dem Tag darauf geht es mit ihr steil bergauf … Bin total happy … Vielen lieben Dank! «


» Ich fühle neu und stehe anders, größerer Raum, viel Liebe. Vielen Dank für deine Arbeit, die extra Zeit, die du dir genommen hast und deine achtsame Führung. «


» Ich danke dir so sehr! Du hast mir wirklich sehr geholfen! Ich habe mich die letzten Tage um mich gekümmert. Viel über mich gelernt, viele Gefühle fließen lassen. … Mir geht es super, C. auch. Wir beide ich sind wieder ganz viele kleine Schritte aufeinander zugegangen.«


»Ich möchte dir von Herzen für die von dir begleitete Reise und deine heilenden Hände danken. Der erste Tag nach unserer Sitzung fühlte sich so ungewohnt an, als wäre ich auf einem anderen Planeten. Ich war beunruhigt und hatte sogar Angst und einen sehr tauben Kopf, bis ich begriff, dass es der fehlende Schmerz war, der mir mein Leben ungewohnt erscheinen ließ. Der Nachhall unserer Sitzung begleitet und stärkt mich täglich. Ich bin voller Dankbarkeit und Anerkennung für dein Wirken …«

 

» Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken wegen gestern. Es hat mir unheimlich gut getan. Danke, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Du bist eine wundervolle Therapeutin und ein sehr liebevoller Mensch. «


» Ich bin Dir so dankbar für Deine Einfühlung, Präsenz und Unterstützung heute! Ich spüre, dass Du mich wieder in eine feine Richtung gebracht hast und geb mich

dem hin und möchte vertrauen… Du Liebe, ich danke Dir. «


» Ich möchte Dir meine große Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Das Gespräch mit Dir war ein Segen für mich – alles soo stimmig, klar und warm! Du hast mich an das geführt, was gerade da war und gesehen werden wollte.
Ich kann nun anders/ besser hinsehen auf mein Misstrauen, auf meine nicht-gesehene Bedürftigkeit und den Schmerz, der darin liegt…. Mit Deiner wunderbaren Hilfe kann ich nun die Schönheit dieses Geschenkes sehen. Deine Arbeit ist soooo heilsam- ich wünsche jedem Menschen diese Hilfe/ so einen Engel, wenn er es braucht. «


» Ich fühle mich wie neu eingegliedert in das System zwischen Himmel und Erde. Es fühlt sich so sicher an – ich ruhe in mir selbst und habe keine Angst mehr. Ich fühle mich wie der Sterntaler: und so ging das Mädchen im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld… und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel und waren lauter harte, blanke Taler … und es war reich für sein Lebtag. Das ist ein wunderschönes Bild dafür, im Vertrauen alles loszulassen – und alles von sich zu geben und reich beschenkt zu werden. Ich danke dir von Herzen!!! «


» Es ist ein Knaller. Seit 4 Tagen sind meine Ängste und die Panik ganz weg … Das ist Dein Verdienst !!! Danke Dir !!! Ich hoffe es bleibt so … Viele liebe Grüße, L. «


» Dank deiner Unterstützung schaffe ich es nun schon, viele Herausforderungen selbst zu meistern. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und alles was du mir beigebracht hast. Ich fühle mich so viel glücklicher und stärker als jemals zuvor in meinem Leben. Die Zusammenarbeit mit dir bereichert mein Leben sehr, denn es ist echte Hilfe zur Selbsthilfe was du mir gegeben hast und nun schaffe ich es immer besser meinen Weg zu gehen und meinem Herzen zu folgen. Aber es ist auch gut zu wissen, dass ich im Notfall zu dir kommen kann. «


» Vielen lieben Dank, Anett …. Die äußeren Umstände meines Lebens haben sich nicht geändert. Ich bin aber seit unserem Treffen mehr bei mir, ruhiger und gelassener. Mein Geist ist ruhiger, ich kann besser im Augenblick sein, ich habe Momente, wo ich mal an gar nichts denke, ich empfinde seit langem mal wieder tiefe Freude... Ich habe momentan Seiten an mir, wo ich dachte, dass diese gar nicht mehr in mir sind... Es gab diese Woche auch schwierige Situationen, die ich aber mit viel Ruhe meistern konnte«