Kunsttherapie

Alle Ereignisse in unserem Leben hinterlassen Spuren.

Manche haben sich tief in unsere Seele eingeprägt und bestimmen unsere Verhaltensweisen und unsere Lebensmuster. Bilder können Ausdruck von Unbewusstem sein. Bilder können sagen, wozu uns oft die Worte fehlen.

 

Wenn wir unseren Erfahrungen Raum und ein Bild geben, eröffnen sich daraus oft neue Lösungen und Wege für unser Leben im Hier und Jetzt.

Das Bild wirkt als Helfer, kann auf Übersehenes hinweisen, Ressourcen aufzeigen, Lösungen anbieten oder einfach nur die momentane Situation sichtbar machen. Manches ist schon x-mal gedacht, x-mal gesagt und plötzlich zeigt es sich auf ganze neue Weise auf dem Blatt.

Du hast Fragen?

Kontaktiere mich per Mail oder rufe mich an, und wir schauen, ob das, was ich dir anbieten kann, für dich passt.