Begleitung in der Natur

Kraft – Ruhe – Ankommen

Alle Ereignisse in unserem Leben hinterlassen Spuren. Manche haben sich tief in unsere Seele eingeprägt und bestimmen unsere Verhaltensweisen bis heute, manchmal steckt ein Familiengeheimnis oder ein Ahnenthema dahinter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Themen leichter in der Natur in den Fluss kommen. Das sind vor allem Prozesse, wo es um Wut und Aggression geht. Auch Angst und Panik können mit Unterstützung der Elemente sanft integriert werden. Deshalb biete ich Sessions im Wald an- einem kraftvollen, geschützten Fleckchen Erde mit uralten Bäumen, weichem Moos, einem kleinen Teich… und der Möglichkeit, auch mal aus einem ganz neuen Blickwinkel zu schauen. Hier begleite ich dich zu einer tiefen Begegnung mit dir selbst, deinem innersten Wesen, dorthin, wo du den Halt in dir und das Vertrauen ins Leben finden kannst als unerschöpflich Quelle von Klarheit, Schönheit und Kraft.

 

Ich bin unendlich dankbar, dass mir dieser Zugang zu den Kräften der Natur möglich ist- meiner verehrten Lehrerin Hannah Iversen, die ihn wieder geweckt und mich ermutigt hat, meiner Mutter, meiner geliebten Großmutter und all den Frauen, die vor mir waren und die Samen dafür gelegt haben. Und ich danke meiner Freundin Barbara Ochsenreiter für all die gemeinsamen Reisen in die Tiefe unseres Seins und das Vertrauen in unsere Urkraft.


Ruhe und Befriedigung findet der Mensch nur in sich selbst, nicht in äußeren Dingen. Anton Tschechow