Coaching zur Persönlichkeitsentfaltung

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt. Höre ihr zu. Rumi


Mein Angebot

Meine Coachings dienen der persönlichen Weiterentwicklung und Selbstentfaltung. Ich bin da und begleite dich ein Stück deines Weges.

 

2024 - wir leben in einer Zeit, die uns durch das aktuelle Geschehen herausfordert und mit uns selbst konfrontiert, Themen an die Oberfläche spült, die wir bisher ganz gut händeln und kompensieren konnten.

Meine Unterstützung ermöglicht dir einen neuen Blick auf deine jetzige Situation und einen tieferen Zugang zu dir selbst. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition führen. Meist zeigt sich sehr schnell, worum es geht und was hinter dem vordergründig Sichtbaren verborgen liegt. All mein erworbenes Wissen und meine Erfahrungen stehen mir dabei zur Verfügung. Die Methoden, die ich in meinen Ausbildungen gelernt und selbst erfahren habe, fließen in meiner Arbeit ineinander. So habe ich inzwischen meine ganz eigene Form der Begleitung gefunden, die aus dem Moment heraus entsteht.

 

Ich gebe dir den Raum, den du brauchst, um zu erkennen, zu erfahren, zu erfühlen, unterstütze dich, Verstrickungen zu lösen sowie alte Glaubenssätze und nicht mehr nötige (Überlebens-) Strategien loszulassen, zu Klarheit und in deine Schöpferkraft zu kommen.

Dein Leben darf leicht sein.

Preise

Einzelcoaching: ca. 90 Minuten; 95 Euro

Paarcoaching: ca. 90 Minuten; 110 Euro

 

Einzelcoaching für Seminarteilnehmer:  80 Euro

 

Honorar für Teamcoaching/Fortbildung nach Vereinbarung.