Transformationstherapie nach Robert Betz

Liebe für dein inneres Kind

Alles, was uns heute nicht gut tut, sind lediglich Auslöser von Gefühlen, die wir schon lange in uns tragen, die wir irgendwo in uns vergraben haben, und die nur darauf warten, erlöst zu werden. Vieles von dem, was uns im Leben geschehen ist, würden wir am liebsten vergessen. Doch meist lässt die Vergangenheit uns nicht ruhen und bohrt, nagt oder rumort irgendwo in uns herum und wird durch aktuelle Situationen immer wieder ausgelöst. Jeder Schmerz, jede Verletzung, jeder Verlust, jede sogenannte schlechte Erfahrung seit Beginn unseres Lebens ist in uns gespeichert und haben Angst, Trauer, Wut, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Kleinheit und andere Gefühle in uns ausgelöst. All das ist in unseren Zellen gespeichert und blockiert uns.

Transformationsthearapie nach Robert Betz

Die Lösungen für alles, was du suchst, sind bereits in dir.

In einer Einzelsitzung kannst du zu den Wurzeln deiner „Probleme“, die dein Leben überschatten, vordringen. Du kannst heute das damals Erlebte noch einmal (für das Kind) fühlen und diesen Gefühlen einen Ausdruck geben. Du findest Zugang zu deinen Gefühlen, erkennst deine Lebensmuster und (Über-) Lebensstrategien, verstehst Zusammenhänge, kannst Sichtweisen überprüfen und neue Entscheidungen treffen.

 

Wenn du bereit bist, die verschlossene Tür langsam und behutsam zu öffnen, um alte Gefühle aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken, begleite ich dich mit gern – mit Liebe, Empathie und offenem Herzen.